1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exel Tabelle einblenden / ausblenden

Discussion in 'Office-Programme' started by druckgott, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hallo eine frage

wie kann ich eine ausgeblendete Tabelle wieder einblenden???

Es gibt zwar das einblenden aber solang ich die tabelle nicht anklicken kann geht das ja schwer

Danke für die Hilfe
    mfg
    druckgott

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Beispiel

Du hast Spalten A-G, blendest F aus, und willst F wieder sehen, klickst Du mit dem Mauszeiger per Doppelklick zwischen E und G und ziehst die Spalte bis F sichtbar ist

Adee

edit: Mauszeiger verändert sich, nur mal so am Rande :D

3. Hallo Druckgott.

Eine etwas deutlichere Erklärung wäre von Vorteil.
    Was willst Du einblenden: 1. Ein Tabellenblatt
    2. Eine Spalte
    3. Eine Zeile
    ???????????????????????????????????????????????

zu 1.: Format/Blatt/einblenden
    zu 2.: Die Spalte rechts und links neben der ausgeblendeten markieren (also z.B. C und E wenn D ausgeblendet ist. Dann Format/Spalte/einblenden oder das ganze Arbeitsblatt markierten (oben links das Viereck zwischen 1 und A) und dann Format/Spalte/einblenden
    zu 3.: analog zu 2 aber statt Spalte Zeile wählen.

:) Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page