1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exeltabelle mit makros auf ftp server

Discussion in 'Office-Programme' started by acemcmuhl, Jan 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acemcmuhl

acemcmuhl Byte

ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden.
    ich habe folgendes problem habe eine exeltabelle bekommen die einen sich ständig wiederholenden ablauf berechnet und diese auf den firmeninteren ftp server gestellt und nun kommt das problem wenn ich die tabelle vom pc starte funzt sie ohne probleme rufe ich sie jedoch vom server auf, startet die tabelle auch und die grundeinstellung ist erkennbar doch versuche ich zum beispiel zu sehen wie sich die dinge im jahr 2006 verhalten ändert sich die ansicht nicht erst wenn ich das browserfenster ablege und neu aufrufe werden die änderungen ersichtlich.
    wer kann abhilfe verschaffen????!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page