1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expansys Vorsicht !!!! Verbecher steckt dahinter,

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by stopzikzak, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Liebe Internet Beutzer und Online Kaufer,

HighTech Freek mussen aufpassen, egale ob Smartphone, PDA & Ultra-Mobile PC Store oder ob HTC Touch Cruise, Belinea S Book 1 UMPC oder Sharp Aquos LC 52 HD 1 E - LCD TV, kauff bitte nichts bei expansys, die haben böse absicht, zuerst Vorauskasse, dann bezalen und das was, ich habe selbe sie Erfahrung leider gemacht wo ich ein Interne Festplatte für mein Laptop acer bestellt, das war ein 80 GB Toshiba Intern Harddisc für Notbook, leider habe ich dies nicht von expansys erhalten und mein geld bis heut auch nicht bevor man diese böse spiel mitmache will muss man gut überlegen vor allem gibt es Onlie geschäfte die ernsthaft sind und die haben auch gute preise von dennen konnte ich ein bessere festplatte mit 160 GB für günstigere Preise beim ALTERNATE Computerversand GmbH erhalten und da gbt kein vorkasse,
    gut aupassen !!! wenn um hightec Produkte von expansys zu bestellen

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, wenn es jetzt noch soetwas wie Satzzeichen gäbe, wäre das Ganze vielleicht sogar lesbar. :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page