1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: Kann bei GMX keine Anhänge öffnen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Leserfrage, Feb 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Hallo, leider kann ich seit einigen Tagen wenn ich über GMX meine E-Mails anschauen will deren Anhänge nicht öffnen. Wenn ich die Anhänge anklicke dann öffnet sich gleich das nächste GMX-Fenster.Alle Tips die ich bisher bekma helfen nicht. Muss ich mir nun ein neus E-Mailprogramm installieren oder kann man das wieder wegbekommen.Ich wäre für die Hilfe sehr dankbar.
    MfG Caro

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Nutzt du das GMX-Freemail oder den GMX-Promail ?
    sind die Anhänge als PDF oder welches Dateiformat ist das ?

wenn ich auf die Anhänge draufklicke kommt ein Popup wo gefragt wird ob ich auf PC speichern will oder anderes....

Ich nutze GMX-Promail !!!

LG SUSE_DJAlex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page