1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: mp3 synchronisieren vista medium player

Discussion in 'Audio' started by Leserfrage, Feb 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Ich möchte AudioDateien von Windows Media Player auf einen mp3 Player überspielen.
    Beim Aktivieren des SynchronPfeils erscheint: Gerät aktualisieren
    Weitere Optionen..
    Hilfe beim Synchronisieren
    Mein mp3 Player wird einfach nicht erkannt, d.h., der Player reagiert nicht, wenn ich ihn anschließe.; es können auch nicht die Hilfen ausgeführt werden,, die bei der Option *Hilfe* angezeigt werden.
    Können SIE mir helfen?
    Vielen Dank-

2. tti

tti Hausmeisterin

Welches Gerät haben Sie denn und haben Sie einen Treiber für Vista? Sind Sie sicher, dass der Player nicht kaputt ist? Haben Sie ihn schon an einem anderen Gerät getestet? Hat er früher funktioniert?

3. Boedie

Boedie Kbyte

Ist die Software für das Gerät auf dem PC installiert? Gibt es für den Player extra USB-Treiber die evtl erst installiert werden müssen?

greetz
    Boedie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page