1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: videos von pc auf handy tun

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Leserfrage, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

ich möchte videos von youtube auf mein handy laden aber wenn es geht,ohne etwas zuest installieren oder so zu müssen.ich habe keine ahnung wie das geht.

2. tti

tti Hausmeisterin

Was für ein Handy hast du denn? Du brauchst mindestens ein Datenkabel oder Bluetooth an beiden Geräten.

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Nicht umbedingt. Über WLAN geht es auch.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

noch umständlicher gehts mit einer Flash-Card von PC > Handy/Smartphone
    oder IR, oder.....:D
    ein Mediaplayer muss aber installiert sein.

5. tti

tti Hausmeisterin

Bestimmt, aber da wüsste ich nicht mehr weiter und könnte dem TO nicht helfen.

6. eli148

eli148 Halbes Megabyte

@ tti:

Ja, ich hab aber übersehen, dass der TO nichts installieren möchte. :D

Aber ohne nähere Angaben (Handy, Smartphone, Modell, ist ein Datenkabel vorhanden?) vom TO kann man nicht weiterhelfen.. :D

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

zudem fehlt das Betriebssystem, (PC).
    Wenn selbst minimalste techn. Angaben fehlen, kann halt man nur aus dem Kaffeesatz lesen. :rolleyes:

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Dann empfehle ich mal ins Blaue die App TubeMate.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page