1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: wie öffne ich outlook 2007 driekt ohne balken

Discussion in 'Mail-Programme' started by Leserfrage, Feb 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

wenn ich outlook öffnen will, erscheint zunächst ein waagerechter balken, von dem aus ich das outlook-vollbild erreiche.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kannst du einen Screenshot davon machen oder ist dieser Balken nur kurzfristig zu sehen?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Im Vollbild das Programm mit Datei -> Beenden schließen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Balken ist vermutlich die normale Fensteransicht, allerdings ist das Fenster auf Mindestgröße geschrumpft.
    Also erstmal das Fenster wieder auf eine sinnvolle Größe bringen, notfalls vorher noch die mittlere der 3 Schaltflächen rechts klicken. Dann merkt sich Outlook vielleicht auch diese neue Fenstergröße.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page