1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenrat

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by paradox, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paradox

paradox Byte

Hallo leute!!

Will mir ein neues bzw. anderes notebook zulegen
    dieses notebook kann (hat):
    Intel p4 2,8 Ghz
    15"TFT
    512 MB Ram
    Gforce FX 5600 mit 128MB Ram
    CD-DVD Multiformat Brenner
    40 GB HDD
    USW...

Und mein altes kann (hat):
    AMD 2,5+
    512 MB Ram
    Prosavage8 32MB Shared Ram
    CD-DVD Brenner ( nur minus format)
    60 GB HDD
    15" TFT
    Usw....

Soll ich wechseln oder Zahlt es sich nicht aus???
    ( Möchte wechseln wegen den guten Graka chip!!)

2. TomTailer

TomTailer ROM

Da es Dir anscheinend nur um den GraKa Chip geht.. spare das Geld wirklich und leg Dir nen Desktop zu, ein NB ist nicht in erster Linie zum Zocken geeignet. ;) Den Desktop wirst Du später nicht komplett austauschen müssen sondern kannst dann die GraKa erneuern. Is günstiger als sich nur für Spiel-Zwecke gleich nen neues NB zu kaufen. ;)

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

also ein laptop sollte doch kein Dektop-Ersatz sein.. wenn er nur zuhause steht --> besser einen normalen PC um das Geld kaufen und dein Acer Behalten. Von gericom hört man ja nicht gerade gutes.

Ein wechsel des notebooks wäre glaub ich nur sinvoll wenn?s ein Centrino ist und die ind Teurer...;)

mfg
    fabifri;)

PS: unsere family hat ein Acer Travelmate 620... das ding funktioniert immer noch wie am ersten Tag....also ob es neu wäre...

ACER = Qualität.

4. earth

earth Megabyte

ja eben dafür bekommst du einen guten Desktop Rechner mit beserer Spieleleistung :D

5. paradox

paradox Byte

wie meinste das ??

dieser laptop kostet keine 1300 euro das was ich jetzt hab kostet 1618 euro !!

aber ich löse jetzt das rätzel
    mein jetziger ist ein acer aspire 1315lm-60
    und der was es werden soll ist der gericom hummer 2840 multi aber ich möchte nöch gerne mehrere meinungen von euch hören!!!

6. earth

earth Megabyte

Also ich denke das zahlt sich nicht aus ;) die ganze Sache ist so teuer und der Wertverlust so groß das du zum spielen einen Desktop rechner dafür bekommst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page