1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

explorer erstellt pro Bild files-Ordner!

Discussion in 'Software allgemein' started by seerose3, Jul 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seerose3

seerose3 ROM

Hallo Ihr,

habe auf meinem Laptop Sony Vaio Windows 7 64bit drauf. Was mich total nervt und auch Speicherplatz kostet ist folgendes: speichere ich ein Bild im explorer in meinem Bilderordner ab, énsteht sofort automatisch ein Gleichnamiger Ordner mit Bildname.JPG.files. Dieser ist heller (versteckte Datei) und es ist das Bild immer 2mal drin z.B. mit der Bezeichnung vcm_s_kf_m160_120x160. Wie kriege ich diese blöden versteckten Ordner weg?! Wenn ich die lösche sind sie beim nächsten Aufruf wieder da. Die Ordner stehen immer direkt am Anfang der Bildordner und es nervt tierisch.

Der Sonysupport konnte mir nicht helfen, hoffe ihr habt Vorschläge.

Danke! Seerose

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vaio Content Manager kann dafür verantwortlich sein.

3. Cypma

Cypma ROM

Darf ich mich zu dieser Fragestellung einklinken, ich habe auch dieses *Problem*. Was heißt denn nun: Vaio Content Manager kann dafür verantwortlich sein.? Was muß ich da machen? :bet:

MfG
    Cypma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page