1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"explorer.exe" Fehler beim scrollen in einem bestimmten Ordner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by VTEC Power, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

JoJo!

Hab folgendes Prob.
    Wenn ich in einem bestimmten Ordner runterscrolle (Einem Bilderordner mit ca. 2000 Bildern) kommt immer die "explorer.exe" Meldung und das beendet werden muss.

Das Prob tritt nur in diesem Ordner auf und gelegentlich, wenn ich den IE benutze (aber normalerwiese nutze ich Mozilla, nur gelegentlich mal den IE).

Es kommt, wenn der Fehler im Ordner auftritt dann diese Info, wenn ich mir die Details ansehe:

Kann es sein, das mit einer Datei etwas ist? Denn wie gesagt tritt der Fehler nur in diesem Ordner auf! (Und gelegnetlich bei Nutzung des IE)

Greetz,
    Ben

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Codec mpegsplitter.ax deaktivieren
    MPEGMPEG Demuxer/Splitter von "Open Source Community".
    Fehler: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: mpegsplitter.ax ModVer: 1.0.0.4 Offset: 0002456b

Problem automatisch beheben: Microsoft Fix it

http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1681

3. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

Hey Super! hat funktioniert!! Danke Dir!!!!!:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page