1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer exe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by norwegen, Sep 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norwegen

norwegen Byte

SOS wer kann mir helfen? :bitte: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Notebook im Internet surfe, fängt dieser urplötzlich an, wie wild zu arbeiten (Lüfter läuft ununterbrochen) und der Rechner "fährt sich fest". Im Windows Task-Manager wird angezeigt: explorer.exe 100% Auslastung:bahnhof: . Welcher Fehler liegt hier vor und wie kann ich den beheben? Vielen Dank an alle Helfer im voraus!!! lg norwegen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich würde das Thema gerne in ein Betriebssystem Brett verschieben. Welches darf ich denn nehmen?

:cool:

3. norwegen

norwegen Byte

Habe leider keine Ahnung. Akzeptiere gerne einen Vorschlag. lg norwegen
    ps: danke für die schnelle Reaktion

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

och menno...

Also nochmal auf normal:

Welches Betriebssystem hast du??

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der war gut :auslach:

6. norwegen

norwegen Byte

Ich habe xp

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht doch.

:schieb:

Den Rest deiner Systemdaten müssen dir andere aus der Nase popeln, um dir helfen zu können...

8. norwegen

norwegen Byte

entschuldigung für die späte Antwort, Computer hat sich wieder mal verabschiedet.
    - verfüge über Windows XP Home Edition
    - Service-Pack 1
    - 1,6 GHz
    - Intel Pentium
    - 512 MB DDR-Ram
    - Notebook der Fa. Siemens- Amilo:bet:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ganz, ganz schlecht!
    Es wird Zeit das SP2 zu installieren.
    Dann schaun wir weiter.

Mfg

10. norwegen

norwegen Byte

Könnte dies wirklich mein Problem lösen? Habe teilweise schon Negatives vom SP 2 gehört und deshalb noch nicht installiert.

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Von Leuten die entweder keine Ahnung hatten oder deren System schon so "kaputtgetunt" war dass das SP2 auch nix mehr bringt.

12. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

1. Ohne SP2 und anschließender Updates: Auweia!

2. Ein HijackThis Log könnte helfen.

13. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Blind geraten... Herr Norwegen,

Die Best-Of-XP wurde NICHT gelesen, ferner die Anfrage-Technik unterbewertet.
    JETZT gilt es, das Kapitel "Log-Auswertung" abzuarbeiten + anzubieten. *hust* "Ereignisanzeige" sagt Dir doch was....

-Ace- (kein Grund, sich nicht zu verbessern...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page