1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer fehler?

Discussion in 'Browser' started by olli52, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olli52

olli52 Byte

hallo
    hab folgendes problem .wenn ich z.b. mir ein profil im chat amschauen möcht.springt der explorer an sanduhr steht aber kein bild kommt. genauso wenn ich seiten im bild aufmachen möchte.Explorer hab ich schon neu geladen daran liegt es nicht.
    wer kann helfen?

2. olli52

olli52 Byte

hi
    ok habr recht aber ich hab den fehler auch wenn ich auf die blau unterlegten links will.geht nicht nur sanduhr und in der leiste steht explorer.
    kann mir einer helfen?
    hab router kann das an ihm liegen?

3. foox

foox Halbes Megabyte

JA!!! Ein thread REICHT!

weiter geht}s hier:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98403

4. Zirkon

Zirkon Megabyte

Du könntest mal damit anfangen nur in ein Forum zu posten :-p

Thread Status:
Not open for further replies.