1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer fkt. nicht richtig

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Üwchen, Jan 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Üwchen

Üwchen ROM

Tach auch, nachdem ich mein System (W 2000) aktualisiert habe, verursacht der Windows Explorer immer einen Fehler (explorer.exe) und wird geschlossen. Nach 2 Versuchen wird der Active Desktop abgeschalten.
    Auch bei Webseiten geht was nicht. Im Browserfenster sind die Buttons für "Zurück" und "Vor" nicht mehr aktiviert.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Ciao!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was genau hast du denn aktualisiert?

3. Üwchen

Üwchen ROM

Hi Doctor, habe nach Problemen beim hochfahren das Betriebssystem drübergebügelt und es war wieder ok. Nur traten dann die neuen Fehler auf. Outlook Express versuchte auch dauernd eine Datei (OUTRET.MSI) zu installieren, was wohl beim Aktualisieren fehlschlug. Ich verwende Outlook aber gar nicht.
    Gruß Üwchen

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Mach ne Neuinstallation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page