1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer im Vordergrund ???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by baspro, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baspro

baspro Byte

habe folgendes problem ...
    wenn ich ein word (oder excel...) dokument aus dem explorer starte dann erschein das dokument für kurze zeit dann komm
    wieder der explorer zum vorschein... !!!!
    hilfe ! was kann ich machen ... hab schon in sämtlichen foren
    vergeblich gesucht !

2. baspro

baspro Byte

ja vielen dank schonmal ich werden gleich morgen früh in der
    firma schauen ....

ich hoffe dass ich das lästige problem in griff bekomme ....

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

schau mal nach Dateien wie openme.exe im windows Verzeichnis, das hatte ich auch mal drauf auf Win2k, ständig ging der explorer in den Vordergrund.

4. baspro

baspro Byte

hallo !
    der rechner enthält definitiv keine spyware ..
    weißt du sonst noch an was es liegen könnte ?

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das stinkt mächtig nach Spyware und adware, laß mal ad-aware und einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen und melde dich dann nochmal wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page