1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer langsamer dadurch? Warum nicht auf deutsch?

Discussion in 'Software allgemein' started by Till Wollheim, Jan 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die am häufigsten gesprochene Sprache Europas sollte schon Standard in einer Software sein!! :mad:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na ob das mal nicht Russisch ist...?

3. IRON67

IRON67 Megabyte

Wie kommst du darauf? Merke: Fläche ist nicht gleichbedeutend mit "am häufigsten gesprochen".

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Auch wenn 280 Mio russisch sprechen und sie damit weit VERBREITET ist, ist sie in meinen Augen damit noch längst nicht die meist gesprochene Sprache. Ich jedenfalls höre Russisch deutlich seltener als Türkisch oder Griechisch - von Englisch ganz zu schweigen ;)

Wir wollen mal nicht vergessen, dass hier in diesem deutschsprachigen Forum ein deutschsprachiger Fragesteller ein Problem mit der deutschsprachigen Version von Windows + englischer Zusatzsoftware hatte.

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Der Hersteller ist ein Zwei-Mann-Team aus Singapur. In der Tat eine Unverschämtheit, dass die für ihre kostenlose Software keine deutsche Lokalisation anbieten... :rolleyes:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da muss man eher froh sein, dass die die SW nicht lokalisiert haben. :D

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann bist Du halt in dem kleinen Teil Europas, wo wenig Russisch gesprochen wird. :)
    Allein in Russland sind ja im europäischen Teil bereits so um die 120Mio Einwohner. In meinem aktuellen Wohnviertel liegt der Anteil gefühlt bei 1/3.

9. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

also ich persönlich finde derartige "vorschläge" echt zum kotzen. da kriegst was geschenkt und motzt trotzdem noch.

wenn es dich wirklich interessieren würde könntest du die entwickler mal kontaktieren und eine lokalisation anbieten. üblicherweise freuen sich die über solche angebote.
    aber nein, dafür müsstest du dich ja 1 oder 2 tage auf deinen hintern setzen und selber aktiv werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page