1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer zeigt Inhalt v. vorheriger CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FLechler, Feb 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLechler

FLechler Byte

Ich habe unter XP folgendes Problem.
    Wäre erfreut wenn sich jemand melden könnte der dasselbe Problem hat und eventuell auch ne Lösung dazu.

Folgendes:
    Ich lege eine x-beliebige CD ein und arbeite mit ihr

Danach lege ich eine andere CD ein und möchte mit dieser arbeiten.

Der Explorer zeigt aber immer noch den Inhalt der ersten CD an.
    Und jetzt kommts: Aktualisieren und / oder F5 bringt nix?!

An was kann dass zum Henker liegen.

Danke

2. Meracian

Meracian Byte

Heißt es, das Du pro windoof-Sitzung EINE CD laden kannst? WOW!

Naja, versuch doch einfach einmal den CD-Treiber neu zu installieren - wie? datu im Gerätemanager auf Deinstallieren klicken und dann nen Neustart, dann sollte er das CD-ROM neu erkennen und die Treiber wieder finden.
    Dadurch sollte XP eigentlich die Treiber neu einrichten, also evtl. vorhanden falsche Registry-Einträge neu einstellen.
    Wenn es dann nicht klappt, sage nommal Bescheid, dann such ich mal in meiner Registry nach den CD-ROM Einstellungen, diese kannst Du dann vergleichen und andersnamige (sage ich dann) umschreiben! Mehr dazu wenns net klappt!

MfG

Mera

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page