1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer

Discussion in 'Browser' started by andy54, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy54

andy54 ROM

auf meinem Explorer hat sich ein programm eingenistet
    ,was sich automatisch auf die Standardseite lädt,
    Name des Programms " ISEARCH ",hat auch eine
    eigene Programmleiste hinzugefügt!
    Wie kriege ich dieses Programm wieder von
    meinem PC?
    Danke im vorraus
    andy54

2. Gast

Gast Guest

Indem du sämtlichen fremden Code und jegliche Manipulationen, die dieser bewirkte, wieder entfernst.
    Eingefangen hast du ihn dir entweder über den Besuch einer Webseite mit dem IE, wobei BHOs installiert wurden (sowas erlaubt man aber nicht, tztz) oder indem du eine Software installiert hast, die Adware und BrowserHijacker im Setup dabei hatte (sowas steht in den Lizenzbestimmungen, denen du zugestimmt hast).
    Da ich vermute, dass du den fremden Code nicht im Detail kennst, hast du schlechte Karten.
    Ein paar Symptome kannst du bekämpfen, mehr nicht.
    Du kannst mal ein HijackThis-Log posten, damit man dir zeigen kann, wo die BHOs wirksam sind.
    Kurzanleitung und Downloadlink:
    http://hjt.klaffke.de

3. bond7

bond7 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page