1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorerfehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fleckenteufel, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit heute Morgen hab ich ständig Explorerabstürze die aber nicht ständig auftreten,beim Sürfen,beim öffnen von Ordnern,oder einfach stehen lassen und nichts machen.Änderungen wurden nicht vorgenommen,Vieren kann ich ausschliessen.Die meldung heißt der Vorgang written konnte auf Speicher so und so nicht ausgeführt werden.Der Arbeitsspeicher ist in Ordnung.Was kann das sein ???

MFG

2. Kann ich nicht sagen es gibt aber dafür einen Patch,der auch funktioniert.

MFG

PS. Sasser hab ich nicht gehabt.

3. Gast

Gast Guest

So regelmäßig wohl auch wieder nicht, das letzte Update für IE gabs am 14. April 2004.
    Du wirst dir wohl dein Sicherheitsupdate gegen Sasser runtergeworfen haben. :totlach:

mfg. dedie :D

4. Es war ein Uptate für den IE,irgent ein Sicherheitsleck muß aber neu sein da ich regelmäßig nachschaue.

MFG

5. Gast

Gast Guest

@ Fleckenteufel
    dann war es hoffentlich kein wichtiges Update :)

6. Gast

Gast Guest

nicht immer, aber immer öfter :D

7. bond7

bond7 Megabyte

das können genausogut kaputte grafik-treiber sein , nicht immer ist das böse sientology symantec drann schuld :p

8. Ich hatte gestern Abend noch ein Windowsuptate bei Microsoft gemacht,das hab ich wieder gelöscht,jetzt geht es wieder.Danke trotzdem.

MFG

9. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Also wie manne07 schon sagt, kann bei dir ein Programm im Hintergrund laufen der diese Dateien beim öffnen überprüft, wie z.B. Anti-Viren Scanner oder andere.
    Zur Überprüfung kannst du diese deaktivieren aber nur wenn du nicht online bist.

10. Gast

Gast Guest

falls Du solche Prog`s installiert hast, deaktiviere Sie mal und schau mal was passiert.

11. Gast

Gast Guest

Also wenn es nur Sekunden sind, können das Norton Produkte sein, oder auch andere Antiviren und Firewalls, brauchen halt ein bischen. :D

12. Es ist nur der Win Explorer.Win XP Pro.Wenn der Fehler auftritt geht für ein paar Sekunden nichts mehr,ich kann also nicht nachschauen wie hoch die CPU Auslastung ist.Programme,Spiele scheinen davon nicht betroffen zu sein,der fehler tritt nur auf dem Windowsdesktop auf.

MFG

13. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo Fleckenteufel,

du mußt uns schon mehr Details geben:
    Genaue Fehlermeldung?
    Welches Betriebssystem?
    Es ist nur der Win Explorer oder auch der IE Explorer?
    usw usw

14. Gast

Gast Guest

schon mal im Taskmanager geschaut, Auslastung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page