1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explosion erschüttert PayPal-Center

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ist es denn zu glauben?

Jetzt greift Al-Kaida auch schon Internetbezahldienste an? Wer sonst könnte dahinter stecken? Tschetschenen? Die ETA? Oder doch IRA bzw. ULF? Sie alle brauchen schließlich dringend Geld für neue Waffen...

Zum Glück verlief der Sprengstoffanschlag so, dass keine Menschen an Leib und Leben zu Schaden kamen!

Wider dem Terror! :dafür:

Nur wie? :grübel:
    Thor ...

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Das wird ein frustierter PayPal-Kunde oder ein geschasster ExMitarbeiter gewesen sein... im Land der begrenzten Denkfähigkeit darf man sich ja (fast) alles frei kaufen was irgendwie "Bumm" macht
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der CIA-Filter ist gerade angesprungen.

Schade um Thor :cool:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:sorry: :bahnhof:

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Er meint damit, das Thor und wahrscheinlich auch drupsi auf mysteriöser Weise verschwinden werden und vllt. wieder in Afghanistan oder wo auch immer wieder auftauchen, nach langen Verhören:rolleyes:.

MFG

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Moi? meinereiner? Wo ich doch mindestens stündlich "The Star-Spangled Banner" rauf und runter bete... [​IMG]

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber wahrscheinlich richtest du dich dabei nicht korrekt in Richtung Washington D.C. aus:cool:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Beim CIA kann keiner Deutsch (wer versteht da schon "Einigkeit und Recht und Freiheit!" ???) und solange von Euch keiner mit den Jungs und Mädels auf Englisch plappert... :no:

:grübel: Ansonsten schicke ich Euch allen eben mal eine Grußkarte aus dem sonnigen, rumseeligen Guantanamo! :saufen:

:D Thor

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Er ist auch schon da. [​IMG]
    Er hat nämlich falsch gesungen. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page