1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Export-MFC42.DLL fehlt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Selket, Aug 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selket

Selket ROM

Mein T-online Banking laßt sich nicht mehr starten,es kommt dieFehlermeldung
    ..ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MFC42.DLL:6696.
    Das gleich Problem bei Antivir ..ist verknüpft mit dem fehlenden
    Export-MFC42.DLL:6569 .
    Wo kann ich diese Dateien finden!!!!!!

2. Selket

Selket ROM

Hallo,
    danke für die Hilfe!!!!!!!!
    Bin über Google bei Antivir fündig geworden,die dort angebotene MFC42.DLL war eine Exedatei, hat sich also selber installiert.
    Und mein Onlinebanking läßt sich auch wieder starten.

Gruß
    Selket :-)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Es gibt im Internet Seiten, von denen man sich fehlende dlls holen kann.Wenn Du den Namen der dll in die Google-Suche eingibst, wirdst Du sofort fündig.Du solltest auf die Versionsnummer achten.Kopiere die Datei in den System-Ordner , und dann sollte das Problem behoben sein.Registrieren mußt Du die dll wohl nicht, weil sie ja ursprünglich schon im System vorhanden war.Eine andere Möglichkeit ist, die dll über den System File Checker zu ersetzen; dazu brauchst Du die Win 98 -CD.Gib in den Ausführen-Dialog sfc ein.Der Rest ist dann selbsterklärend.

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 26.08.2003 | 11:58 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page