1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Export und Import von T-Online 5 EMails

Discussion in 'Mail-Programme' started by Matthel, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthel

Matthel ROM

Hallo,

ich habe den Internetanbieter gewechselt und suche nun verzweifelt nach einer Möglichkeit meine T-Online 5 E-Mails und Adressdaten zu exportieren und in Netscape Mail zu importieren. Offensichtlich sind diese Daten in der Datei MsgMgmt.fdb gespeichert, allerdings habe ich keine Möglichkeit des Exports/Imports gefunden.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Matthel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page