1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

express card dvbt tuner bei medion e6214

Discussion in 'Hardware allgemein' started by franz460, Feb 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franz460

franz460 Byte

hallo,

weis einer ob ich einen express card dvbt tuner an einen medion e6214 anschließen kann?

mfg

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Warum keine USB Lösung? Ist einfacher und bestimmt billiger.

3. franz460

franz460 Byte

weil ich ihn im internet gekauft habe und der besitzer hat den usb nicht mitgeschickt dann hab ich gefragt was mit dem ist dann sagt er er habe den nicht er könne mir nur einen express card tuner kostenlos nachschicken jetz muss ich aber wissen ob das geht aber normal hat der laptop einen solchen anschluss oder?

mfg

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Fehlerhafte Lieferung.
    Zurück mit dem Ding, oder auf vollständige Lieferung pochen.
    Das ist ein Mangel und keine Bastellösung

5. franz460

franz460 Byte

ja du hast ja recht aber 1. war der laptop sehr billig und funkioniert einwandfrei auserdem ist der verkäufer sehr freundlich und hat mir auch eine preisminderung angeboten falls ich den express card stick nicht nehme. aber normal müsste in dem kartenanschluss des laptops es möglich sein so eine express card zu lesen kannst du nicht scnell mal dich schnell kundig machen ob dieser laptop solch eine karte lesen kann wenn du dich damit auskennst?

mfg

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn die Preisminderung höher als 20€ ist, Ok.
    Dann annehmen und einen DVB-T stick für usb kaufen (keine 20€) und diesen benutzen.
    Mit dem Expresscard Steckplatz kenne ich mich nicht aus.

7. franz460

franz460 Byte

kennt sich kein andrer damit aus?

Last edited: Feb 1, 2011
  8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast bei deiner doppelten Verneinung ein nicht vergessen. :cool:

9. franz460

franz460 Byte

absolut richtig aber ich möchte gerne wissen ob ich eine express card damit beitreiben kann

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hat denn das Ding einen entsprechenden Steckplatz?
    Schau doch einfach mal in das Handbuch!

11. franz460

franz460 Byte

ja den normalen kartenlesesteckplatz für alle möglichen karten

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei ALDI-Nord kennt das Notebook keinen Exprescard-Einschub.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page