1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Express-Card Soundkarte

Discussion in 'Audio' started by TilmanJS, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TilmanJS

TilmanJS ROM

Mein neuer Laptop ist gerade angekommen, Dell Inspiron 1520.
    Dazu habe ich mir ein 5.1 Headset gelkauft, das ich natuerlich in vollen Zuegen geniessen moechte. Dazu fehlt mir jedoch die passende Soundkarte. Die einzige die ich gefunden habe - die Karten jenseits der 1000€-Grenze mal ausgeschlossen - ist die "X-Fi Xtreme Audio Notebook" von Creative. Ueberall ist von dieser Karte die Rede, Verweise auf andere Karten sind eigentlich nicht zu finden und auch Google hilft einem da nicht weiter.

Daher meine Frage, gibt es auch noch andere Karten? Oder ist die "X-Fi Xtreme Audio Notebook" bereits das Beste, was man bekommen kann?

Tilman (neu hier im Forum :jump: )

2. tka

tka Halbes Megabyte

3. TilmanJS

TilmanJS ROM

Jep,

bei der Anzahl der Antworten habe ich mir schon gedacht, dass es sonst wohl nicht viel geben wird.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page