1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Express Gate funktioniert nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mr. jc, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr. jc

mr. jc Byte

Hi,
    habe ein problem.
    mein express gate ist im bios aktiviert, jedoch startet express gate nicht.

und wenn ich in windows den express gate updater starte dann kommt nur "usb-gerät nicht gefunden".

was soll/kann ich tun???

danke mr. jc

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

um was für ein Gerät handelt es sich denn?

MfG

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mal den Service von Asus kontaktieren.
    Vielleicht finden sich ja auch bereits Hinweise auf den FAQ-Seiten von Asus.

4. mr. jc

mr. jc Byte

Keine ahnung. es steht nur da "kein usb-gerät gefunden"
    und ab und an öffnet sich das usb anschluss kontroll zentrum. dort steht unbekanntes gerät.
    jedoch wurde beim ersten mal installieren angezeigt, "unbekanntest gerät erfolgreich installiert"???

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Ich mein deinen Laptop :D
    Da Express Gate nur bei etwas moderneren ASUS Laptops vorkommt hilft das ja vielleicht bedingt weiter. Aber was für ein Modell genau ist es?

Hast du schonmal auf der ASUS-Website geschaut ob die vielleicht ein ähnliches Problem kennen, bzw. eine Lösung anbieten?

MfG

6. mr. jc

mr. jc Byte

aso :D:D

ich habe keine laptop. habe das asus m3n-ht deluxe.

nein auf asus homepage ist nix (ich finde zuminderst nix)

aber das problem hat sich gelöst. das nicht gefundene usb-gerät war meine front usb, die abgestöpselt war.
    die kleinen einfachen sachen sind doch immer so schwerwiegende fehler..!?!

trotzdem vielen dank für euere hilfe.

7. mr. jc

mr. jc Byte

OK ich korrigiere.
    Es funktioniert doch nicht.
    Hatte einmal nach neuinstallation gefunzt, seitdem nichtmehr.
    Weis jemand ne Lösung??

mfg mr. jc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page