1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ext. Festplatte: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Queen-Gizmo, Jan 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey.

Habe folgendes Problem!
    Meine externe Festplatte geht nicht mehr.

Wenn ich sie schon beim Hochfahren des PCs anhabe, startet der PC nur bis zum Hardwarebildschirm und bleibt dort stehen.
    Wenn ich sie starte, wenn der PC schon oben ist und ich sie öffnen will meldet er mir:
    "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite"

Zur Festplatte selber:
    -Buffalo HD-HS500U2
    (Braucht ihr auch die Seriennummer?)

_
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie wurde mal falsch runtergefahren, als der PC stockte und ich abwürgen musste. Ist schon ne Weile her, darum bin ich mir nicht sicher!

Es sind natürlich noch Dateien drauf, auf die ich nicht unbedingt verlieren möchte *grins*

Und nun seid ihr dran ;)

Danke
    Gizmo:jump:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

War denn zu dem Zeitpunkt Zugriff(lesen,schreiben) darauf erfolgt?
    Lief sie danach denn nochmal?
    Welches Betriebssystem?
    Worüber ist sie angeschlossen, USB - steckt noch ein Hub dazwischen?
    Wird sie im System angezeigt?

Gruß kingjon

3. Oh das weiss ich eben nicht mehr genau. Möglich... dass ich grad dran war

Ne ab da lief sie eben nicht mehr

Betriebssystem XP

Ich weiss nicht, ob da noch ein Hub dazwischen liegt. Hab aber nen Screenshot gemacht:
    http://img21.imageshack.us/i/extfest.jpg/

4. nein es ist kein Hub dazwischen!

5. hans10

hans10 CD-R 80

... hast du die Möglichkeit,
    die Festplatte an einem anderen PC anzuschließen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page