1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ext. Platte mit MyWinLocker verschlüsseln- Fehler: Dateizugriff verweigert

Discussion in 'Software allgemein' started by Lobocop, Jan 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lobocop

Lobocop ROM

Hallo Leute,

Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt- ansonsten bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung

Heute wollte ich meine ext. Festplatte mit MyWinLocker verschlüsseln. Das Programm funktioniert auf meiner normalen Platte problemlos, aber wenn ich eine Datei auf meiner Externen verschlüsseln möchte erscheint: Dateizugriff verweigert. Ich bin mit meinem Adminkonto eingeloggt und habe auch soweit ich es richtig überblicke alle nötigen Rechte auf der Festplatte. Ich kann Dateien öffnen, verschieben, kopieren und löschen. Nur nicht verschlüsseln.

Habt ihr eine Idee?

LG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine solche Frage ist wohl beim Anbieter der Software besser augehoben.

3. Lobocop

Lobocop ROM

Da das Programm ansonsten einwandfrei funktioniert ist ja genauso gut ein Windowsproblem denkbar. Ich habe mich zeitgleich auch an den Hersteller gewand, vielleicht hat hier trotzdem noch jemand eine Idee.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page