1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Extension] GetMail

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Mit der kommenden Version von Firefox 2.0 sind bekannterweise auch Menüeingriffe erfolgt. So ist auch die Überbleibsel bzgl. *Mail lesen*, *Mail schreiben* entfernt (Bug 306453).

Mit der Extension GetMail (Rechtsklick speichern!) kann dieses Feature in den Firefox 2.0 zurückgeholt werden. GetMail ist zugelassen für Firefox 2.0b1 -3.0 und ist (noch) nicht lokalisiert; d.h. diese selbsterklärende Extension liegt in der Lokalen en-US vor.

Abb. Tools | GetMail

Mit diesen zugefügten Schalter ist ein Mailabruf und das Schreiben einer Mail mit dem System - Mailprogramm auch in Fx 2.0 möglich.

2. VC20-1984

VC20-1984 ROM

... auch nicht wenn du Handstand dabei machst !!!

3. pcinfarkt

Auf Basis Deiner Informationen: Mach Du den Handstand und ich nutze die Extension, wo immer ich sie gebrauchen könnte:) !
    Ggf. könnten mehr Angaben nicht unbedingt uninteressant sein!

4. VC20-1984

VC20-1984 ROM

... guckst du !!!

5. VC20-1984

VC20-1984 ROM

... es gibt immer wieder etwas im kurzen Leben - was noch nicht da war ...
    deshalb - immer ...
    " keep cool babe " !!!

:bitte:

... seit 1984 Freak ... !!!:cool: :cool: :cool: :cool:

6. pcinfarkt

Verstehe ich nicht. Bin kein Philosoph!
    Vorab: Pers. bin ich froh, das diese Überbleibsel aus dem Toolsmenü gewichen sind und diese Installation in meinen Browser (hoffentlich!) nicht zum Dauerzustand wird:) . Guckst du:

Abb. Installation

Und Einbindung nach erfolgter Installation:

Abb. Einbindung Menü | Extras

Schau, ob ggf. für Helfende Informationen hast!

7. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

@ adxalf, für so findig halte ich aber Fuchsnutzer!
    Schau mal, wie alt das Problem und der Artikel ist. Aber ich werde den Link für Nicht_findige ändern:) !

pcinfarkt

Vllt. kann ein Mod diesen sicherlich von mir verzapften Schlamassel i.O. bringen!

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö. Ich seh zwar das du was gemacht hast und wo, aber weg ist weg.

9. VC20-1984

VC20-1984 ROM

... ich habe auch nie " viel gesoffen " ( Phil o soph ) ...
    aber ich habe es auch geschafft !!!

... Guckst du ... und danke ! [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page