1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Extension] Tabbrowser Preferences

Discussion in 'Browser' started by fua, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fua

fua ROM

Beim Update von Firefox 1.5 auf 2 wurde bei der Übernahme der alten Version der Erweiterung "Tabbrowser Preferences" die "Tabs"-Seite bei Einstellungen zerstört (roter Text). Schlimmer, das ganze Tabbrowsing funktioniert nicht mehr...
    Fehler geht nicht weg, bei Deinstallation der Erweiterung, bei Deinstallation Firefox und auch nicht bei Neuinstallation nach Löschen der Firefox-Ordner unter Programme und unter Anwendungsdaten.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Wo versteckt Firefox die Regeln des Tabbrowsings?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo fua

Lege mal ein neues Profil über den Profilmanager von Firefox an. Wie das geht, steht hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager

Wie du dann die ganzen Einstellungen vom alten ins neue Profil überspielt, steht hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/...iche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen

Als Erweiterung für's Tabbed Browsing kann ich dir nur Tab Mix Plus empfehlen, gibt's aber derzeit nur in der englischen Version 0.3.5. Die deutsche Version soll in Kürze folgen.

Gruß
    Nevok

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. fua

fua ROM

Danke,
    der Einbau eines neuen funktionierenden Tools (Tab Mix) ist deutlich einfacher, als vorhandene Fehler zu analysieren und zu beheben.
    Der vorgeschlagene Weg hat auf Anhieb bei mir zum Erfolg geführt.
    (Erst wenn das Tabbrowsing nicht mehr funktioniert, merkt man, wie praktisch doch diese Einrichtung ist.)

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

Mit der neuen Version ([de] 1.3.1.1) von "Tabbrowser Preferences", liegt nun endlich auch eine deutschsprachige Version vor, die für den Fx2.0 ~ 2.0.0.*, zugelassen ist.

MfG, Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page