1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Extern Soundkarte vs. Interne Soundkarte - Eure Meinung

Discussion in 'Audio' started by djmike25, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djmike25

djmike25 Byte

Hallo Leute! :D

Ich bin grade am überlegen ob ich mir eine externe Soundkarte über USB zulegen soll.
    Von der Sound-On-Board-Variante halte ich nicht besonders viel von und das andere Problem ist der On-Board-Sound bei mir recht leise ausfällt und schon auf Maximum eingestellt ist.
    Das andere Problem ist, dadurch das ich 2 Crossfirekarten drinn hab
    das ich auch keinen PCI-Platz mehr belegen kann. :(

Was ist jetzt Eure Meinung/Erfahrung was externe Soundkarten angeht und welche würdet Ihr vom Preis-Leistungsverhältniss empfehlen? :bet:

Brauche Sie Hauptsächlich für Spiele und Musik.

Freue mich über Eure Nachrichten.

PS Was haltet Ihr von der "TerraTec Aureon 5.1 USB MK-II"???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page