1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Fesplatte futsch ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bbbyyy, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbbyyy

bbbyyy Byte

Da ich den PC neu aufsetzen musste, dachte ich das es ein Fehler gegeben hatte, und ich dann wenn man die entscheidung hat wenn die cd bootet das welche festplatten partion löschen will hatte ich ausversehen wohl auf die externe gemacht, aber formatiert hatte ich sie nicht.

Nun Windows drauf gemacht auf normale festplatte gestartet und externe wieder angeschlossen, sie wird erkannt, aber es kommt nix mehr und vorallem ich brauch die daten die sind überlebenswichtig, gibts da noch eine rettung ?

und wie krieg ich wieder zugriff drauf denn auf Arbeitsplatz kommt sie nicht mehr

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Könntest du deine Frage mal so formulieren, dass man verstehen kann, worum es sich handelt?
    Und vergiss dabei nicht so wichtige Sachen, wie Betriebssystem und wie du formatierren wolltest.

3. bbbyyy

bbbyyy Byte

Sry erstmal.

Also mein PC hat faxen gemacht, und da dachte ich komm einfach mal Windows neuinstallieren, also formatieren dies das.
    Dann hab ich erstmal gebootet von der CD.
    Kam dann zudem bildschirm wo man die entscheidung hat ob man eine Partition erstellt oder löscht, und ich hatte ausversehen die Partition von meiner Externen Festplatte gelöscht.
    Hab dann nichts weiter gemacht, sondern die normale C: fesplatte formatiert und windows xp prof drauf geklastscht.

Nun alle treiber installiert und wollte nun paar sachen von der externen auf meine normale festplatte holen, er findet die externe installiert sie aber sie ist im arbeitsplatz nichts zufinden, da waren dateien die sehr wichtig waren, und die brauch ich wieder

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. bbbyyy

bbbyyy Byte

danke Wolfgang77 ich probiers mal sieht bissen kompliziert aus :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page