1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte ausversehen gelöst

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by moock, Nov 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moock

moock ROM

Hy
    Ich hab eben Windows XP neu installiert und habe dabei alle Partitionen von meinem PC gelöst. Allerdings war die Festplatte meines Bruders auch noch angeschlossen und die habe ich jetzt auch ausversehen gelöst.
    Sie ist zwar nicht Formatiert aber Windows erkennt sie nicht mehr.

Ich habe jetzt versucht die Dateien mit Testdisk zurück zu holen.
    Das funtzt aber nicht weil das prog. die Dateinen alle auf meine Festplatte kopieren will und die ist nud 160gb gross, die externe Festplatte ist aber 400gb gross.
    Was kann ich tun? gibt es ein anderes prog? oder kann ich bei diesem irgendwas einstellen?

thx

2. moock

moock ROM

Sry
    Hab die Frage wohl ein bisschen übereilt gestellt
    Bin jetzt noch mal genau der Anleitung nach und jetzt hats gefuntzt.
    Thx
    muss schon sagen, das ist ein verdammt geiles Tool

ADMINS. BITTE CLOSEN

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

kleiner Tipp am Rande fürs nächste Mal: gelöst ist falsch - richtig wäre gelöscht :teach:

:popcorn:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page