1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte erkennt nicht richtig

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by element³, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. element³

element³ Byte

Hallo,
    wenn ich meine externe Festplatte anschließe, kommt zwar dieser Sound (wenn man den Usb-Eingang benutzt) aber die Hardware wird nicht erkannt

D.h. unter Arbeitsplatz wird sie nicht aufgeführt.
    Kann darauf nicht zugreifen

Jemand ne Idee?

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Welches Bertriebssystem nutzt du?

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

funktionier sie auf einem anderen PC?
    Wenn nein, könnte eventuell der Controller kaputt sein...war bei der externen von meinem Vater das gleiche. Dort ist auf dem Controller ein Elko geplatzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page