1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte gecrasht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Epitaph08, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Epitaph08

Epitaph08 ROM

kurze Zusammenfassung:

Ich lade Videos auf meine externe, der Laptop friert ein, ich mach ihn aus und wieder an, danach erkennt er die externe als "Lokalen Datenträger" und wenn ich draufklicke kommt "Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"

gibt es irgendeine Möglichkeit die fehlerhaften Dateien (also die Videos beim Download) zu löschen und die Festplatte somit wieder zum laufen zu bringen ohne dass ich die andern 250gb auslagern muss? oder kann ich die festplatte irgendwie wiederherstellen lassen sodass windoof sie erkennt?

Bitte um schnelle Hilfe,
    Epitaph

2. Sele

Sele Freund des Forums

Installiere ein gängiges Betriebssystem. Dieses exotische windoof, dass Du da hast, kennt kein Mensch. Ich empfehle Windows, damit kennen sich hier viele Leute aus.

3. Epitaph08

Epitaph08 ROM

Lieber Sele,
    Vielen Dank für deinen überaus hilfreichen Post, das weiß ich sehr zu schätzen. Der Thread kann jetzt geschlossen werden ich suche in einem anderen Forum weiter.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Sinn eines Forums ist, einem Einzelnen zu helfen und dadurch vielen. Jemand gibt hier in der Suchfunktion oder bei Google die Suchbegriffe " Windows" "Externe Festplatte" ein und findet diesen Thread vielleicht nicht....

Aber das kapiert keiner. Keine Angst, da bist du bei weitem nicht der einzige.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...aber im Moment bist du noch in diesem Forum aktiv! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page