1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte - kein Pfad?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by jamal1990, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jamal1990

jamal1990 ROM

Moin zusammen...
    Ich hab ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte..
    Uuuund zwar hab ich die heute nach langer zeit mal wieder angeschlossen. Läuft soweit auch, nur das mein Pc die irgendwie nicht anzeigt. Erkennen tut er sie, nur die wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt... Bin dann mal ganz fix in den Gerätemanager gegangen um zu schauen was los ist... Und dort zeigt er mir Pfad 0 () an... Normalerweise steht dann ja ein Pfad in den Klammern... Kann das daran liegen? Und wenn ja, wie kann man das Prob. beheben?
    PS.: Ist bei anderen PC's auch, und das Problem ist erst aufgetreten, nachdem das Netzteil repariert wurde...

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welches Netzteil ist wurde repariert, PC-Netzteil oder das der Festplatte, war auch die Festplatte mit zur Reparatur ?

3. jamal1990

jamal1990 ROM

Das Netzteil der Festplatte und ja, die Festplatte war auch mit zur Reparatur.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie im Gerätemanager, gehe einmal in die Datenträgerverwaltung und prüfe den Status. Vielleicht haben die die Platte gelöscht und sie muss erst wieder partitioniert und formatiert werden.

5. jamal1990

jamal1990 ROM

Hab' ich mir auch schon überlegt, kann man das selbst machen? Wenn ja, wie?

edit:// Hab's schon, trotzdem danke für die Hilfe ;o)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page