1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte -USB Eingang

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by teasyweasy, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe meine Bilder auf einer externen Festplatte und rufe sie über Picassa von Google auf. Wenn ich meine externe Festplatte abstöpsel und nach dem nächsten mal wieder hochfahren (externe Festplatte ist angeschlossen am gleichen USB-Port) findet der Laptop die Bilder nicht wieder und ich muss alles neu überspielen.
    So etwas ähnliches passiert mir auch, wenn ich meine S-VHS Verbindung abstöpsel. Dann kann ich bei meiner Grafikkarte die Einstellung wieder neu einstellen.
    Kann sich der Computer so etwas nicht merken, bzw. kann man so etwas einstellen?

Teasyweasy

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hmmm... :idee: Nein... aber wenn du etwas mehr zu deinem System (Hardware / Software) erzählst, dann könnte man die Kristallkugel beiseite legen und über dein Problem ernsthaft nachdenken.

3. Hallo,
    das Betriebssystem ist Windows Home. Ich habe einen Intel Core 2 Duo Mobile T7200 @ 2000 MHz Prozessor. 2048 MB(2 x 1024 DDR2-SDRAM).
    Grafikkarte Nvidia Corp GeForce Go 7600.
    Ich hoffe das reicht.

Gruß

Teasyweasy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page