1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte wird nicht erkannt bei Neustart

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ratmanwolf, Feb 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Hallo,

hab schon gegooglet, aber noch keine Befriedigende Antwort erhalten.

Habe 5 externe Festplatten an meinem Rechner. Alle per USB. Beim Systemneustart werden auch alle erkannt und angezeigt, bis seit kurzem eine. Verändert wurde überhaupt nichts. Wenn ich die Platte am Schalter aus und wieder einschalte wird sie problemlos erkannt und ich kann sie auch verwenden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

2. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Keiner einen Tipp, oder Vorschlag???

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Ratmanwolf
    Pushen ist hier unerwünscht!

Wir helfen alle freiwillig in der Freizeit, da kann eine Antwort auch mal etwas dauern.
    Benutze bitte die SuFu des Forum, zu deinem Problem gibt es zahlreiche Lösungsansätze!

Gruß kingjon

4. Eine Möglichkeit wäre, dass der Autostart ausgeschaltet wurde, oder die Festplatte über den katen keinen oder zuwenig Strom bekommt.
    sehr verständlich dieser Satz. Was wurde denn verändert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page