1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

externe festplatte wird nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by deedo, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deedo

deedo ROM

hallo!!

ich hab da n kleines problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt

und zwar hatt ich mir vor ca. 2-3 jahren ne externe festplatte von iomega, 500gb gekauft. die lief super ohne probleme an meinem windows xp pc.
    nun hab ich mir gestern einen neuen pc geleistet, welcher hig end is und unter vista läuft. um meine daten vom alten pc rüberzuspielen, wollt ich meine externe festplatte anschließen, doch der gerätemanager sagt mir: Unbekanntes gerät. die treiber seien auf aktuellestem stand und er lässt mich nicht drauf zugreifen. das komische is, dass ich noch ne zweite externe festplatte von ner anderen marke hab, welche reibungslos am neuen pc funktioniert.

was könnt ich machen um sie zum laufen zu bringen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page