1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ceewee, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ceewee

ceewee ROM

Hi ich habe ein Problem. Ich habe eine Witter MI2 MI 400 Externe Festplatte mit 80 GB Speicher gekauft. Die Festplatte hat zusätzlich noch Kartenleser und USB Ports.
    Hatte jetzt leider einen Stromausfall und danach folgendes Problem:
    Die Kartenleser und Ports werden erkannt, die Festplatte ist nicht mehr auffindbar. Was kann man da machen?

Mobile Festplatte
    - Kapazität bis 400 GB
    - Passend für 3,5'' Festplatten
    - USB 2.0 High Speed bis 480 Mbits/sec
    - 2x USB 2.0 Hub
    -15in1 Card Reader : CF I/II, Microdrive, Magicstor, SMC, XD, MS Pro Duo, MagicGate, MagicGate Duo, SD, MMC, RS-MMC
    - unterstützt 16-bit multi-word DMA Modus und Ultra 33/66/100 DMA Modus
    - einfacher Datenaustausch zwischen Speicherkarten und Festplatte

Mein PC läuft unter XP. Hab auch schon mal gebootet.
    Habt Ihr ne Idee, wie ich an die Daten komme, bzw meinen PC dazu kriege, die Festplatte wieder zu erkennen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page