1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe festplatte wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by lOLYoUPLAyPVe, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine externe Fetplatte wir nicht mehr erkannt vor ca 1woche ging noch alles ohne probleme dann habe ich sie eine zeit lang nicht benutzt und jetzt wird sie nicht mehr erkannt. An der hdd ligts nicht an der xbox wird sie erkannt

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...ist die externe Festplatte in der Datenträgerverwaltung ersichtlich?

3. :bahnhof: kannst mir bitte sagn wo das ist?

PS ich habe vista vlt heißt das da anders

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...klicke auf Start und tippe "Computerverwaltung" ein und auswählen. Wenn es gestartet ist ist, dann ist unter anderem auch "Datenträgerverwaltung" ersichtlich werden...

5. da wird sie angezeigt :D
    dann steht da:
    Layout: einfach
    Typ: Basis
    Dateisystem:Fat32
    Status: fehlerfrei (primäre patition)

PS: Es steht kein Laufwerk buchstabe da

6. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...dann vergebe einen....;)

Glück auf
    X-MAN

Edit: Hast du nun ein Laufwerksbuchstabe vergeben? Eine Antwort wäre Super!

Last edited: Feb 7, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page