1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte zu Intele Festplatt!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Spider-Matrix, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe eine 400 GB Festplatte von Blue Media also eine Externe ich habe das gehäuse von sie geöffnet da war ne normale festplatte drihn.
    Ich habe sie in mein pc reingesteckt dan stand da zuerst beim installieren von windows 400 GB.
    Danach habe ich das Formatiert und dan steht da ur 131 GB.
    Das ich nur 131 GB Speicher insgesammt habe und nicht 400 GB.
    Was da passiert,kann mir einer helfen?
    EDIT: DataSystem:NTFS

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kein ServicePack 2 auf dem Rechner? Oder das alte Board kommt nicht mit solchen großen Platten zurecht?

3. Ich habs mir durchgelsen und habs da jetzt auch gefunden.
    Habe Service Pack eben installiert und dan Systemsteuerung->System->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung dan stand da neben meine Festplatte 244,62 gb Freier Speicher unpratition.
    Ja dan hab ich sie Aktiviert und schon war sie da aber dann hatt eich ein 2 Laufwerk^^

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

????

Mist. Text zu kurz.

5. holger-42

holger-42 Kbyte

Bitte erstmal VERSTÄNDLICH schreiben - Deine Form grenzt echt an Kryptografie.

Bitte in die richtige Kategorie posten

Und dann... ohne Angaben zu Deinem System kann Dir hier keiner helfen.

Lesen !!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page