1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

externe festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by crisch, Feb 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crisch

crisch ROM

hi hab heut meinen neuen rechner bekommen und nun erkennt der meine extrene festplatte nich! jemand ne lösung??? hab alle kabelverbindung schon geprüft...

PC konfig: Asus m2a-vm mainboard, athlon 64 4200+ X2 prozessor, 160 GB sata festplatte, DVD-Brenner marke unbekannt...

2. itchy123

itchy123 Byte

bist du dir sicher das der usb port nichz im ***** is? .. wen nix hilft dan hol die externe aus ihrem gehäuse und bau sie intern ein. oder vllt fehlt n treiber und dein pc erkennts so nicht.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

habtihr schon ml di forumsuche benutz?
    Habt ihr schon mal versucht, eure Probleme so zu schildern, dass man sie auch nachvollziehen kann (Angaben zum System, Betriebssystem, Version....) Das Ganze dann noch mit einer halbwegs korrekten Rechtschreibung - wow. Und vielleicht mal kurz die Forensuche nutzen, ob das Problem nicht schon 1xxxx mal behandelt wurde.

4. itchy123

itchy123 Byte

ja so lang ich mich nich wiederhol find ich ich des nich schlimm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page