1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatten Partition wird nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dany23, Apr 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dany23

dany23 ROM

Hallo,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen von euch!

Hatte bis jetzt ein "supertolles" *ironie lacht* Gericom Notebook, welches von heute auf morgen nicht mehr ging, schätze mal motherboard ist hinüber. Da ich dort aber auf der Festplatte einige wichtige Daten hatte, hab ich diese ausgebaut und in ein externes 2,5" Gehäuse gebaut das ich mir die Daten auf den anderen pc holen kann, beim ersten Mal anstecken und Versuch ging alles einwandfrei. Externe Festplatte hat 3 Partitionen (System, Multimedia, Daten). Er hat alle drei erkannt, dann hab ich den Pc wieder ausgeschalten und beim erneuten anschalten erkennt er nur noch die Multimedia und Daten Partition, die 3te Partition zeigt er zwar an aber wenn ich sie anklicke erscheint

"Auf K:\ kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."

Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte wäre sehr dringend, am Laptop und auf der Partition is Win XP drauf und am anderen Pc is Win 2000 Professional.

Vielen Dank im Voraus,

lg Dany

Hab mir heute ein neues Toshiba Notebook gekauft P100-102! =) Was meint ihr dazu?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page