1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

externe festplatten problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by killa 18, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killa 18

killa 18 ROM

hallo freunde

ich habe ein problem unzwar ich habe eine externe (300GB und die war voll) und ich musste ein neues system drauf hauen seit demm kommt die meldung der datenträger wurde nicht formatiert soll er jetz formatirt werde

dann kann ich nur ja und nein drücken

und jetz habe ich mit ein programm die platte irgend wie hinbekommen aber jetz ist da garnichts drauf

da waren sehr wichtige sachen drauf par filme bilder musik u.s.w.

kann ich diese daten noch irgend wie reten ?
    ich were sehr dankbar für jede hilfe

mit freunlichen grüßen

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Scheinbar... und zwar dich in klaren verständlichen Sätzen auszudrücken. :rolleyes:
    i
    Mit dem Hammer? Und wo hast du das System drauf gehauen?
    Da hat es die Partitionstabelle beschädigt
    War dann wohl nicht sonderlich erfolgreich. :D
    Wichtige Daten hat man immer zweimal auf unterschiedlichen Medien / Datenträgern
    Versuch dich mal an Testdisk Damit hättest du die Partition auf der externen Platte ganz einfach wieder herstellen können - ob das jetzt noch geht? :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page