1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatten Probleme

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ChrisGE30, Dec 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisGE30

ChrisGE30 ROM

Hallo Leute ich hoffe einer kann mir hier Helfen.

Habe heute ne Externe Festplatte 1TB zum PC-Laden gebracht um die als FAT32 umzuwandeln damit ich die an der PS3 anschließen kann und darüber meine Filme schauen kann.Habe die Platte bekomm ein Film draugezogen und nachgeschaut.Ging alles supi und dachte jetzt kann ich meine Daten da sichern.
    Irgendwann sagte der Rechner mir das ich kein Platz mehr auf der Festplatte habe.Ich habe dann sofort nachgeschaut und es waren nur 129GB an Daten in den Ordnern drinne.Also habe die 2 Ordner Makiert und Rechtsklick Eigenschafen,129GB.
    Die Festplatte zeigt aber an das 931GB belegt sind und nur noch 325MB frei sind.....es sind aber tatsächlich nur 129GB drauf....
    Kann mir einer sagen was das soll???
    Es ist 1 Externe Festplatte,die total Leer war,da war keine datei drauf!!!!Habe vorher das volle Volumen frei gehabt!Und jetzt sind 129GB an Daten drauf aber die Festlatte sagt es sind 931 GB und es ist nichts mehr Frei,steige da echt nicht hinter^^

Gruß Chris

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Sind/Ist die Datei(en) einzeln größer als 4GB?

Zitat von Wikipedia:

3. ChrisGE30

ChrisGE30 ROM

Nein....Es sind mehrere Ordner aber in den Ordnern sind nur dateinen zwischen 700-2 GB Pro Datei!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page