1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Medion Festplatte MD90011

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dahli80, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dahli80

dahli80 Byte

Hallo Leute,

ich habe ein ganz komisches Problem mit meiner externen Festplatte. Ich habe einen neuen Rechner:

AMD Athlon 64 X2 4400+
    2048GB RAM
    Geforce 8400GS
    Wind XP + SP2

Wenn ich meine externe Festplatte anschließe, erkennt der die und sie läuft einige Zeit. Wenn ich dann z.B. Musik höre bleibt diese irgendwann hängen oder wenn ich Dateien kopiere setzt das auch aus. Dann erkennt der die nicht mehr. Sobald ich die Festplatte dann kurz ausmache und wieder anmache erkennt er sie wieder für kurze Zeit. Ziehe ich nur das USB/Firewire Kabel raus und stecke es wieder rein, dann kommt unten rechts auf meinem Win-Bildschirm immer die Warnmeldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde.

So, ich habe die Festplatte mal gecheckt und sie ist ok. Sie funktioniert z.B. an meinem Notebook auch ohne Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Leider habe ich keine Garantie mehr und habe keinen Bock Geld für den Kundenservice von Medion zu bezahlen. 4,99€ für eine E-Mail, nee is klar?!
    1,19 pro Minute für einen Anruf.

Ok, wenn mir keiner weiterhelfen kann, werde ich da mal anrufen. Es wäre aber echt cool hier Hilfe zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page