1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Multimedia Festplatte

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Chris_1983, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich bin leider kompletter Neuling auf dem Gebiet der externen Festplatten und habe nun eine Frage:
    Ich habe einige Dateien auf meiner externen Multimedia Festplatte gespeichert, schön fein säuberlich in Unterordnern. Wenn ich die Festplatte aber an den Fernseher anschließe, wird nur ein Teil dieser Ordner angezeigt (die Inhalte laufen aber perfekt). Wenn die Festplatte an den PC angeschlossen ist, wird aber alles normal angezeigt und es läuft auch alles.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus

Chris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"externen Multimedia Festplatte" klingt nach einer Festplatte, die in einem Audio/Video-Player eingebaut ist?

Vielleicht erwartet das Teil die Dateien/Ordner in einem bestimmten Format (Anzahl oder Art der verwendeten Zeichen) und zeigt alles darüber hinausgehende nicht an?