1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Multimedia Festplatte

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Chris_1983, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich bin leider kompletter Neuling auf dem Gebiet der externen Festplatten und habe nun eine Frage:
    Ich habe einige Dateien auf meiner externen Multimedia Festplatte gespeichert, schön fein säuberlich in Unterordnern. Wenn ich die Festplatte aber an den Fernseher anschließe, wird nur ein Teil dieser Ordner angezeigt (die Inhalte laufen aber perfekt). Wenn die Festplatte an den PC angeschlossen ist, wird aber alles normal angezeigt und es läuft auch alles.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus

Chris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"externen Multimedia Festplatte" klingt nach einer Festplatte, die in einem Audio/Video-Player eingebaut ist?

Vielleicht erwartet das Teil die Dateien/Ordner in einem bestimmten Format (Anzahl oder Art der verwendeten Zeichen) und zeigt alles darüber hinausgehende nicht an?

3. Die Idee ist interessant. Ich hab es ausprobiert. An der Anzahl der Zeichen liegt es nicht, aber die Anzahl der Ordner scheint tatsächlich das Problem zu sein. Vielen Dank für den Tipp!!

Falls trotzdem noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie diese hier posten würde.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wär ja mal schön zu wissen, über welches Gerät geredet/nachgedacht werden soll :rolleyes:

Ist allerdings bei den allermeisten so, dass Ordner nur bis zu einer gewissen Tiefe/Anzahl angezeigt werden können. Mögicherweise durch eine alternative/neuere Firmware zu lösen...

5. DasSams01

DasSams01 Byte

Hallo,
    bei welcher ANzahl klappts denn?
    Habe nämlich datt gleiche PRoblem.
    Habe einen odrner "Musik" in dem sind für jeden Interpreten eine Ordner, ohne weitere Unterordner:confused::confused::confused:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Probiers aus. Mal sind es 256, mal 512 usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page