1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Multimediafestplatte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kiloui, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiloui

Kiloui Byte

Hi,
    ich möchte mir eine externe externe Multimediafestplatte (500gb >140€) zulegen und habe 2 Fragen:

1. Was würdet ihr bevorzugen: Gehäuse (~50€) und Festplatte(60-90€) getrennt kaufen und dann selbst kurz zusammensetzen. So dass ich zumindest behaupten kann dass die Festplatte vernünftig ist. Oder das ganze schon komplett kaufen.

2. Habt ihr konkrete Vorschläge ? Welche Festplatte / Gehäuse / komplett Packet ?

Danke
    KiLoUi

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. Kiloui

Kiloui Byte

Muss ich auf irgendwas achten damit das ganze Vista tauglich ist ?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Da wird es keine Probleme geben - keine Angst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page