1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Externe Platte] WD My Book Pro 500GB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by WowK86, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WowK86

WowK86 ROM

Hallo Leute,
    und was wenn man noch SEHR wichtige Daten draufhat und nicht formatieren will, was soll oder kann man dann noch versuchen. Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich hab eine WD My Book Pro 500GB und seit heute geht hier gar nichts. Wenn die platte angeschlossen wird, sagt der Geräte-Manager zwar, dass sie existiert, aber bei Status steht dann auch unlesbar und die Kringel leuchten ständig blau. Wenn man sie startet, versucht diese zwar noch hochzufahren, aber danach kommt nichts mehr, über den eSATA-Anschluss gabs zwar noch Lebenszeichen am Anfang, aber nach ein paar minuten, wenn man auf sie zugreifen will, hängt sie sich auch auf. Und wenn ich den PC neu starte, dann will er gar nicht, der hängt sich schon am anfangsscreen, wo man auf den bios zugreifen kann, bei der info über meine CPU auf. Das ist echt lebensnotwendig, ich hab da nämlich so verdammt wichtige sachen drauf, das geht gar nicht:heul:(wofür kauft man sich sonst schon ne Externe, wenn nicht für wichtige sachen!). Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, es wäre auch schon gut genug, wenn ich die daten davon kopieren könnte, hab nämlich noch ne 500gb interne, die fast leer ist. Ich bitte euch, helft mir:bet:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ey nicht an meinen alten Thread hängen. ;)

3. WowK86

WowK86 ROM

Oh sorry, ich wusste das nicht Crow1985:sorry:
    Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page