1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe USB Buffalo festplatte, geht nicht im sleep modus

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zeko, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zeko

zeko ROM

Hallo,
    ich habe eine Externe USB Buffalo HD-HB300U2 festplatte und habe Problem das Sie nicht mehr ins Standby will.
    Früher hat sie es getan, aber jetzt geht nicht mehr und zwar habe ich auch versucht mit Power save Utility for HD Programm, wenn ich manuell mit maus drauf klicke dann geht sie in Standby, aber wenn ich Timer einstelle auf 3 min. dann bleibt USB festplatte immer an.
    Liegt das weil ich die festplatte auf 2 Partition gemacht habe 1.FTA 30GB
    und 2. 270GB NTFS, beide Partition sind primär!!

Bitte um hilfe!!!

Last edited: Nov 14, 2009
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

das ist sehr gut möglich.

3. zeko

zeko ROM

Danke..
    habe mich vertippt ist FAT32 ..und nicht FTA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page