1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Visualisierungen für Beamer usw.

Discussion in 'Software allgemein' started by Jotta88, Oct 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jotta88

Jotta88 ROM

Hallo Leute,
    Sorry wenn ich hier falsch bin, aber wusste nicht in welches Forum ich das hier packen soll.
    Also Folgendes:
    Ich und meine Kollegen haben ne komplette PA Anlage mit Mischpult, Boxen usw.
    Und wir nutzen einen Laptop (Win 7) als Media Player mit der Software "Virtual DJ Free"
    Nun wollten wir für größere Partys noch einen Beamer anschließen und dort drüber halt Visualisierungen laufen lassen, so wie beim Windows Media Player. Aber ich will halt gleichzeitig auch meinen Normalen Desktop auf dem Laptop sehen wegen dem DJ Programm mit dem wir die tracks einspielen, mixen und Effekte hinzufügen.
    Nur habe ich leider noch kein Programm gefunden mit dem ich NUR über den Beamer solche Visualisierungen laufen lassen kann..
    Virtual DJ bringt leider keine Visualisierungen mit.
    Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!

lg
    Sam

EDIT:
    Die Visualisierungen sollten zu der Musik passen. :)

Last edited: Oct 25, 2011
  2. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page